Agenturpartner für innovative Unternehmen

Sie möchten in Marketing und der Kundenansprache neue Wege gehen?
Innovative Vorgehensweisen testen und Kanäle smart miteinander vernetzen?

Dann gibt es gute Gründe dafür, dass wir uns kennenlernen. Zum Beispiel diese drei:

Vernetztes
Denken
 

Online, soziale Kanäle, Print, Event: Von solchen Kategorien lassen wir uns nicht einschränken. Wir denken verschiedene Kanäle bei der Kampagnenplanung zusammen, kombinieren sie mit Fingerspitzengefühl und schöpfen die Möglichkeiten aus.
 

Umfassendes Leistungsspektrum 

Kampagnen strategisch planen und taktisch umsetzen: Das ist unsere Leidenschaft. Dazu gehört auch die Kreativentwicklung in allen Kanälen: mit eigener Kreation, Redaktion und Eventabteilung. Wir können übrigens auch nicht-digital: sei es für Handouts, Flyer, Out of Home oder Mailings. 

Einzigartiges Netzwerk. 

In der Agenturallianz AIKA arbeiten wir in einem Hypernetwork mit anderen Agenturen und Spezialisten zusammen. So können wir agil, innovativ und anders an Aufgabenstellungen herangehen. Ob es smarte Datennutzung geht, um Social Media Marketing oder Performance-Kampagnen, um Events oder „Klassik“. Auch Zukunftsforscher sind Teil des AIKA-Netzwerks

Eine Auswahl an Projekten

Marken im digitalen Wandel begleiten

Dabei vertrauen uns internationale Konzerne, erfolgreiche mittelständische Firmen und spannende Start-ups aus dem Technologiebereich.

Kreativ seit 1993 / Beratungsstarkes 25-köpfiges Team / Inhabergeführt im AIKA-Hypernetwork