Dann gibt es gute Gründe dafür, dass wir uns kennenlernen. Zum Beispiel diese drei:
Online, soziale Kanäle, Print, Event: Von solchen Kategorien lassen wir uns nicht einschränken. Wir denken verschiedene Kanäle bei der Kampagnenplanung zusammen, kombinieren sie mit Fingerspitzengefühl und schöpfen die Möglichkeiten aus.
Kampagnen strategisch planen und taktisch umsetzen: Das ist unsere Leidenschaft. Dazu gehört auch die Kreativentwicklung in allen Kanälen: mit eigener Kreation, Redaktion und Eventabteilung. Wir können übrigens auch nicht-digital: sei es für Handouts, Flyer, Out of Home oder Mailings.
In der Agenturallianz AIKA arbeiten wir in einem Hypernetwork mit anderen Agenturen und Spezialisten zusammen. So können wir agil, innovativ und anders an Aufgabenstellungen herangehen. Ob es smarte Datennutzung geht, um Social Media Marketing oder Performance-Kampagnen, um Events oder „Klassik“. Auch Zukunftsforscher sind Teil des AIKA-Netzwerks.
Dabei vertrauen uns internationale Konzerne, erfolgreiche mittelständische Firmen und spannende Start-ups aus dem Technologiebereich.
Kreativ seit 1993 / Beratungsstarkes 25-köpfiges Team / Inhabergeführt im AIKA-Hypernetwork