Hempamed Awareness-Kampagne

Die führende Marke für CBD- und Hanfextrakt-Produkte werden

Das ist das übergreifende Ziel von Hempamed, einer Tochter der Solidmind Group. Das bedeutet: Bekanntheit auf- und ausbauen, klar profiliertes Image ausarbeiten, neue Kunden(gruppen) ansprechen.

Zielgruppe: Frauen im Alter von 50 bis 70 Jahren

Zeitraum: September bis November 2020

Wir haben für das Unternehmen Solidmind eine Kampagne entwickelt und dabei:

  • Das Markenprofil herausgearbeitet
  • Die visuelle Identität sowie Key Visual und Claim entwickelt
  • Die entwickelten Maßnahmen umgesetzt

 

Die Herausforderung: Es dürfen keine Aussagen zur Wirksamkeit getroffen werden. Daher mussten wir einen Weg finden, um die Produkte zu be- und umschreiben und den Kunden den Mehrwert aufzuzeigen. Wir haben dafür eine sympathische Markenwelt kreiert, die eine positive Stimmung zeigt. Und wo der Mensch im Mittelpunkt steht. Der übergreifende Claim „Mehr drin für dich“ verbindet den hohen Qualitätsanspruch an das Produkt mit der Konzentration auf die Kunden – von der Produktentwicklung bis zum Service. Das Kampagnenmotiv haben wir für Anzeigen in ausgewählten Medien und für Out-of-Home-Plakate umgesetzt. Gleichzeitig konnten wir mit spezialisierten Agenturen zusammenarbeiten, die weitere Maßnahmen, wie einen TV-Spot und eine Landingpage umsetzten.

 

 

Wir respektieren die Model-Rechte: Daher haben wir bei den folgenden Abbildungen das Gesicht unscharf gestellt.

 

Print-Anzeigen

Produktversand

Versandkarton inklusive Inlay sowie 10 verschiedene Beilegekärtchen mit Rabattcode