Energiekunden gewinnen

Neue Strom- und Erdgaskunden für Mainova

Preis, Preis, Preis: So sind im Energiemarkt die allermeisten Kampagnen zur Neukundengewinnung ausgerichtet. Geht es auch anders? Ja – das beweisen wir mit dieser bundesweiten, kanalübergreifenden Kampagne für unseren langjährigen Kunden Mainova. Sie stellt neben Preis und Wechselbonus konsequent auf die Mehrwerte ab, die Mainova-Kundinnen und Kunden erwarten können. 

Einprägsam auf den Punkt gebracht durch die Wortschöpfung „Energieplus“!

Zielgruppe: Strom- und Erdgasverbraucher (deutschlandweit)

Zeitraum: 2020/2021

Online Display Banner

Unterschiedliche Versionen für die verschiedenen Vertriebsgebiete.

16:36
16:36
16:36
mainova.de/energieplus

Selfmailer Postwurf Spezial

Unterschiedliche Versionen für die verschiedenen Vertriebsgebiete in 2 Wellen.

Outdoor Plakat-Werbung