Ein Jahresbericht ist Pflicht – und Kür

Geschäftsberichte, Nachhaltigkeitsreports, Fachpublikationen aller Art: Was haben solche Projekte in einer Werbeagentur mit Fokus "digital" zu suchen?

Mehr denn je, denn solche Grenzgänger zwischen Pflicht- und Werbepublikation haben auch digital einen hohen Stellenwert! Das zeigt auch der erste Jahresbericht, den wir für unseren Kunden Industria entwickelt haben. Genauer gesagt für den offenen Immobilienfonds "Fokus Wohnen Deutschland", einen der Top-Immobilienfonds im Lande. Industria vertraut dem Know-how unserer Werbeagentur bei Fondsthemen seit Frühjahr 2022.

Mehr zu unseren Projekten für den Immobilienfonds-Anbieter

Auf rund 120 Seiten zeichnet der Jahresbericht die Fondsentwicklung nach. Die Konzeption, Neugestaltung und komplette Realisierung (in einem durchaus sportlichen Zeitrahmen) lag bei uns. Sowohl für die Online-Version als auch für die gedruckte Fassung. Teil unserer Leistungen war auch eine redaktionelle Bearbeitung von zentralen Texten, etwa der auf einer Bulwiengesa-Analyse basierenden Darstellung des Immobilienmarktes. Wie immer mit Fokus auf (nachweisbar) hohe Verständlichkeit der Texte

116 Seiten

44 Fondsobjekte

15 Grafiken

80+ Tabellen