Direkt-Kampagne: Banking für die "next generation"

Wie lassen sich Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene für modernes Banking begeistern? Durch ein starkes Angebot – und durch eine klar verständliche, auf die Adressaten zugeschnittene Ansprache.

Genau dabei begleiten wir seit einigen Jahren die Sparkasse KölnBonn. Im Kern steht eine Direktansprache durch personalisierte Direktmailings, begleitet durch soziale Kanäle. Dabei fließen gleich mehrere Kernkompetenzen unserer Agentur ein:

  • Jahrzehntelange Erfahrung als Kreativagentur für Finanzdienstleister. Banken, Fonds, Leasing etc.
  • Tiefes Know-how bei der Entwicklung und Umsetzung von Direktmailings, verbunden mit einer kanalübergreifenden Ansprache. Bei Direktmailings mit einigen Tausend oder Zehntausend genauso wie bei Millionenauflagen.
  • Und last but not least: Unser einzigartiger Ansatz der kreativen Verständlichkeitsoptimierung. Welches Potenzial in diesem langen Wort steckt, lesen Sie im Blogartikel über optimierte Verständlichkeit.