Best Practices: Aus der Praxis für die Praxis

Die eigenen Produkte und Dienstleistungen in der praktischen Anwendung zeigen:

Das kann ein sehr wirkungsvolles Mittel sein, um die eigene Leistungsstärke unter Beweis zu stellen. Zudem sind sie meistens deutlich interessanter zu lesen als eine reine Produktmeldung. Weil eine gute Story dahintersteht.

https://www.gutjahr.com

Doch dafür müssen die Stories gut gemacht sein!

Denn niemand will langweilige, langatmige und mit Marketing-Blabla überladene Berichte lesen, die mit schlecht ausgeleuchteten Fotos garniert sind. Im Gegenteil: Referenzen müssen lebendig sein, die Praxis zeigen, Menschen zu Wort kommen lassen, die ihre Erfahrungen schildern. 

Beispiele für Referenzberichte
Arts & Others entwickelt für eine Reihe von Kunden lesenswerte Referenzberichte. Natürlich mit garantiert hoher Verständlichkeit: Wir setzen schon seit mehr als 15 Jahren auf systematisch optimierte Verständlichkeit – das ist ein fester Bestandteil unserer Content-Strategien

Referenzberichte für Gutjahr
Innenbereich und Außenbereich

Referenzstories für American Express
Roastmarket und Gemaltes Haus