Packaging für CBD-Onlineshop

Hempamed stand Anfang 2020 vor einer Herausforderung: Das wachstumsstarke Start-up sah sich einem verstärkten Wettbewerb gegenüber – CBD ist ein Trendthema. In gemeinsamen Positionierungs- und Marken-Workshops arbeiten wir mit dem Kunden daher an der Frage: Wie kann sich Hempamed klar vom Wettbewerb abgrenzen?

Dabei zeigte sich, dass die Erfahrung und Produktqualität stark für Hempamed sprechen. Diese Qualität sollte – im Anschluss an die digitale Kontaktkette – auch beim "Auspackerlebnis" spürbar sein. Dafür haben wir einen gebrandeten Versandkarton entwickelt. Dieser bietet Platz für bis zu 4 CBD-Öle: wertig platziert, ohne Wackeln und ohne weiteres Füllmaterial. Der von uns entwickelte Claim "Mehr drin für dich" und das Allgäu als Produktionsort spielen dabei natürlich tragende Rollen!

Mehr sehen zu der preisgekrönten Imagekampagne für Hempamed.