Messen, Workshops, Networking: Events für Deutschlands Travel Manager

Für American Express realisieren wir Messeauftritte auf den wichtigen Business Travel Veranstaltungen in Deutschland: GBTA Europe Conference, ITB Berlin, Veranstaltungen mit dem VDR (Verband Deutsches Reisemanagement).

Unsere Aufgaben

  • Eventmanagement und Organisation mit dem Veranstalter
  • Messestand-Design 
  • Messestand-Bau mit unserem Partner-Netzwerk 
  • Kommunikationsmaßnahmen rund um das Event: E-Mail-Vorlagen für interne Sales Mitarbeiter, Newsletter-Marketing, LinkedIn Beiträge
  • Organisation von Abendveranstaltungen und Get-together: Locationauswahl, Musik, Catering, Aktionen und Gewinnspiele

Das Ziel
Die Sales Mitarbeiter sollen sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und ihre (neuen) Produkte vorstellen. 
A&O kümmert sich um den Rest und sorgt für einen reibungslosen Ablauf
Wenn eine Live-Veranstaltung – aktuell oder auch zukünftig – keine Option für Sie sein sollte, wir haben auch Expertise in digitalen Online-Events

Zielgruppe: Travel Manager 
Zeitraum: seit langem