Daimlerstraße 12 | 61352 Bad Homburg v. d. H
+49 6172 9022-00 | dialog@at@arts-othersarts-others..de.de
Unser Kunde wedi wollte es genau wissen: Wie kommen die Systeme und Produkte beim Handwerk an? Was interessiert die Verarbeiter – und was weniger?
Im Zuge des Website-Relaunchs sind wir diesen Fragen nachgegangen, damit die Informationsarchitektur punktgenau den „Nerv“ der Zielgruppen trifft.
Konkret: Wir haben eine Reihe von Verarbeiter und Kunden interviewt, um gezielt praxisnahe Insights zu gewinnen. Die Erkenntnisse sind strukturell in den Websiteaufbau eingeflossen, wurden als Statements eingearbeitet, in Präsentationen eingebaut, für die Social Media-Kanäle und für PR-Kontexte verwendet. Kleinster Aufwand, größtmögliche Bandbreite beim Einsatz!
Die authentischen Stimmen schaffen Nähe und Glaubwürdigkeit. Sie funktionieren wie ein „Mini-Objektbericht“ oder eine Referenz – ehrlich, nachvollziehbar und überzeugend. So entsteht Content, der Vertrauen aufbaut, Entscheidungsprozesse unterstützt und die Leistungsfähigkeit der wedi Lösungen aus Anwendersicht auf den Punkt bringt.