Internationaler Kraftmesstechnik-Spezialist vertraut uns seit über 10 Jahren

Seit mehr als 10 Jahren vertraut tecsis auf unsere Erfahrung mit komplexen technologischen Themen. Das Unternehmen verfügt über Standorte auf 3 Kontinenten und gehört mittlerweile zur WIKA Group.

tecis.de
tecsis.de16:36
www.tecsis.de

Was haben wir für den Technologieanbieter realisiert? Eine initiale Aufgabe war die Entwicklung eines zeitgemäßen CDs, inklusive der Beratung zu Marken- und Positionierungsfragen. Wir haben die Website neu gestaltet und redaktionell umfassend überarbeitet. Neu gestaltet haben wir auch Produktliteratur, die vom umfangreichen Gesamtkatalog bis zu Produktbroschüren und -flyern bis zur Unternehmensbroschüre reicht. Auch bei (internationalen) Messeauftritten vertraut der führende Kraftmesstechnik-Spezialist auf unsere Erfahrung, ebenso wie bei Fachberichten und Blogartikeln.

Warum hat sich tecsis für uns entschieden? Weil das mittelständische Unternehmen eine inhabergeführte Agentur suchte, die technische Inhalte versteht und kreativ umsetzen kann.