Premium-Zielgruppen treffsicher ansprechen

Für uns als Werbeagentur sind Premium-Zielgruppen besonders reizvoll: Denn sie haben oft hohe Ansprüche, legen Wert auf Qualität und eine punktgenaue Ansprache. Genau wie wir! Hinzu kommt: Die Besonderheiten solcher Premium-Adressaten kennen wir seit Jahrzehnten – sei es bei Apotheken, Premium-Kreditkarten oder eben Reisenden.

Genau eine solche Werbeagentur für Premium-Zielgruppen suchte Scenic. Der Anbieter von Luxus-Kreuzfahrten ging denn auch bei uns vor Anker. Übrigens nach einer Weiterempfehlung eines unserer langjährigen Kunden!

Für die traumhaften Kreuzfahrten konnten wir unsere Stärken voll ausspielen: Allem voran eine genaue Kenntnis der Premium-Adressaten, denn die Reisebeschreibungen des 140-seitigen Katalogs mussten auf die deutschen Anforderungen umgeschrieben werden. Eine "Übersetzung" hätte da wenig geholfen. Anschließend hat unsere Inhouse-Kreation den kompletten Katalog auf Deutsch umgesetzt. Druckreif und für den Online-Einsatz.

Premium-Qualität macht Lust auf mehr: Ein weiterer (noch umfangreicherer) Katalog ist bereits in Arbeit, ein weiterer in Planung (Stand September 2022).

108 Seiten

192 Bilder

44 Reisen

1043 Preise