Recruiting-Kampagne für Randstad

5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht

Einen solchen Recruiting-Bedarf gibt es nicht alle Tage. Der führende Personaldienstleister Randstad stand vor einigen Jahren vor genau dieser Herausforderung. Gesucht wurden kaufmännische Angestellte ebenso wie Arbeitskräfte für Produktion, Logistik und Bau. Der Personaldienstleister wollte dafür auch Menschen erreichen, die nicht aktiv auf Jobsuche sind – inklusive der „stillen Reserve“.

Doch wie lassen sich diese Menschen erreichen? 

Wir haben dafür eine Personalmarketing- und Recruiting-Kampagne entwickelt, die zu den Menschen kommt. Konkret: Die ein „mobiles Recruitingbüro“ in 30 Fokusstädte bringt – den Jobtruck. Eine rollende Erlebnisstätte, die Beratung und Entertainment verbindet. Begleitet durch vorbereitende, lokal fokussierte Werbe- und PR-Maßnahmen auf allen Kanälen.

Postwurf Spezial-
und Promo-Flyer

City Light- und Kino-Poster

Radiosposts

sound on  🔉
 

 

www.monster-erfolgsgeschichten.de

Microsite

www.randstad-jobtour.de