CD-Entwicklung und kreative Umsetzung

Markenauftritte, Corporate Designs und Logos entwickeln: Das ist das "Salz in der Suppe" der Kreativarbeit. Wir haben viel Erfahrung darin – sowohl bei Projekten für große Unternehmen als auch bei Starts-ups.

Das haben wir auch bei einem Projekt gezeigt, dass an die Gründungszeit von Arts & Others erinnert: 1993 war der Ökomode-Anbieter hess natur einer unserer Startkunden. Ganz losgelassen hat uns das Modegeschäft nie; daher haben wir uns gefreut, als das Modeoutlet ONE season uns mit der Entwicklung von Logo und Corporate Design beauftragte. Daran anschließend haben wir eine Reihe von Materialien realisiert: etwa Kundenstopper, Etiketten, Aufkleber, Flyer und Banderolen.

THALIA: unter ONES002-01 liegen noch diverse weitere Materialien. Können wir die Seite so aufbauen, dass wir erst das Logo präsentieren und dann ein paar andere Werbemittel?