Mitarbeiterevent für Energieversorger
Unser langjähriger Kunde Mainova tut viel für eine sichere Energiezukunft. Und er nimmt die Beschäftigten dabei mit – auch im wörtlichen Sinne: Eine großes Mitarbeiterevent in Form eines „Gallery-Walks“ in der Mainova-Zentrale in Frankfurt.
Inhaltlich im Fokus standen vier Themen, die bereichsübergreifend relevant sind. Bei der Durchführung und Inszenierung des Events vertraute der Energieversorger auf Arts & Others:
- Eventslogan vorschlagen. Das Ergebnis ist eine raffinierte Aussage, die als einzelne Begriffe und als kompletter Satz gelesen werden kann: „Gemeinsam. Erfolgreich. Zukunft gestalten.“
- Eventkonzept entwickeln. Für den Detailablauf und die Ausgestaltung des Gallery-Walks.
- Werbemittel gestalten. Im Fokus stand die Mitarbeiterzuordnung – ein smartes Leitsystem mit Laufkarten und Beschilderung.
- Vor-Ort-Betreuung. Unser Eventteam war an den drei Veranstaltungstagen dabei, damit alles reibungslos läuft.