ING Recruiting

ING for young talents

Was ist der sogenannte „War for talents“? Wie baue ich eine Arbeitgebermarke / Employer Brand auf? Und wie finde ich eine geeignete Ansprache für meine Zielgruppe?

Junge Menschen haben vielfältige Ansprüche an ihren zukünftigen Arbeitgeber: Neben der Vergütung spielen „weiche“ Faktoren wie Work-Life-Balance, Flexibilität und mobiles Arbeiten, aber auch Purpose und Haltung des Unternehmens eine wichtige Rolle. Der Cultural Fit ist der Schlüssel bei der Arbeitgeber-Wahl – Kandidaten wollen das richtige Unternehmen finden. Und Unternehmen gleichzeitig den Mitarbeiter, der am besten passt. Ein beliebter Kontaktpunkt auf der „Candidate Journey“ stellen Recruiting Events dar: einerseits kann sich das Unternehmen attraktiv präsentieren, andererseits bekommen potentielle Bewerber direkt einen persönlichen Eindruck von neuen Kollegen.

Arts & Others unterstützt die Young Talent Abteilung der ING Deutschland bei der Organisation von vielfältigen Recruiting-Veranstaltungen. Egal ob Präsenz oder digital: von der Buchung bis zur möglichen Vor-Ort-Betreuung können wir jeden Aspekt im Eventmangements abdecken.

Zielgruppe: Studierende

Zeitraum: 2018 bis heute

Virtuelle Messestände

Recruitainment: Teambuilding-Game

Recruiting Flyer

 für Schüler:innen und Studierende

 

 

Werbemittel

Willkommenspaket Azubis zur virtuellen Einführungswoche