Messeauftritt für Industria

Die Positionierung und den Auftritt weiterentwickeln, die Kernargumentation an die Marktlage anpassen: Dafür hat sich der Pionier unten den deutschen Wohnimmobilien-Publikumsfonds für Arts & Others entschieden. Der Fokus Wohnen Deutschland hat seit 2015 eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben. Schön, dass wir seit 2022 daran mitwirken können!

Als Ansatzpunkt für den Auftritt haben wir herausgearbeitet, dass Sachwerte in inflationären Zeiten für viele Investoren attraktiv sein können. Gerade Wohn-Investments können eine Entscheidung mit Weitblick sein, denn über eines besteht Einigkeit: In Deutschland fehlen Wohnungen – und das nicht zu knapp. 

Vergleichen Sie die Stichworte im vorigen Absatz doch einmal mit dem kleinen Fachmesse-Stand … Sachwerte, Inflation, Weitblick, genau das prägt den Auftritt. Und es zieht sich durch die Website, Anzeigen und Advertorials, Halbjahres- und Jahresberichte und die weitere Kommunikation. Wir finden: Ein schönes Beispiel für die vielbeschworene „Brand consistency“!