Cleveres CMS für mehr Effizienz

Als Spezialist für die Entwässerung von Bodenbelägen ist Gutjahr seit langem auf Wachstumskurs. Das bedeutet auch eine zunehmende Zahl von Produkten, Systemlösungen und Anwendungsfeldern. Doch wie lässt sich diese Vielfalt kanalübergreifend managen und kundenorientiert präsentieren? 

Das Herzstück der Lösung ist die neue Website. Arts & Others entwickelt dafür ein Konzept, das durch den Einsatz von Pimcore eine effiziente Asset-Verwaltung erlaubt. Der auf „Mobile First“ abstimmte Auftritt bietet eine Händler- und Handwerkersuche, integriert einen System-Konfigurator und einen Blog. Die technische Umsetzung der Seite haben wir mit unserem langjährigen Partner Intera realisiert, die Kreation und Redaktion (inklusive SEO) lag bei uns.

Zielgruppe: Handwerk, Planer, Architekten; Baustoffhandel

Zeitraum: 2020-2021

gutjahr.com16:36
www.gutjahr.com/de