Anlassbezogene Pressearbeit

Gutjahr Systemtechnik bietet Speziallösungen im Baubereich. Unsere Aufgabe ist es, die technisch komplizierten Produkte verständlich darzustellen.

Zielgruppe: Fliesen- und Natursteinleger, Garten- und Landschaftsbauer, Dachdecker sowie Planer und Architekten

Drainagen sind Bausysteme, die man eigentlich gar nicht sieht. Denn sie werden unter dem Fußbodenbelag verlegt. Wie können solche Produkte interessant und verständlich dargestellt werden? Durch kleine Umfragen! Das gilt beispielsweise auch für Drainroste, die an barrierefreien Übergängen von Innenräumen auf Balkonen und Terrassen eingesetzt werden. Besondere Aufmerksamkeit konnten wir erzielen, als wir die Befragungsergebnisse mit einem besonderen Tag verbunden haben – etwa dem „Tag der behinderten Menschen“.

Datenvisualisierung

 

Pressebeitrag