Kampagne für ETFs: der Aufhänger macht's

Dass Fondsthemen bei Arts & Others gut aufgehoben sind, hat sich in der Branche längst herumgesprochen.
Das zeigt unsere Kundenliste! Auch Fidelity vertraut uns bereits seit mehreren Jahren –
auch bei der Bewerbung seiner ETFs.

Doch wie in anderen Branchen auch gilt: Für eine Werbeagentur sind Fondsthemen eine Herausforderung;
angesichts der regulatorischen Vorgaben und durch den intensiven Wettbewerb. Für die "passiven" EFTs
gilt das ganz besonders, denn es gibt bereits eine Vielzahl von Angeboten. Die Kunst ist es, interessante
Themenansätze zu finden und kreativ zu inszenieren. Für die ETFs des Fondsanbieters nutzen wir
dazu das Dachthema "aktiv Akzente setzen". Und verknüpfen es mit dem Wunsch vieler Anleger nach
Dividendenzahlungen – doch wer möchte dabei schon in die Falle laufen? Genau das bildet den
thematischen Aufhänger für dieses Fonds-Advertorial.