Markteintritt begleiten für internationales Technologieunternehmen

Dahua ist die weltweite Nr. 2 für Video-Überwachungssysteme. Auch in Deutschland gewinnt der chinesische Technologieanbieter Marktanteile – und vertraut dabei auf Arts & Others.

Die Grundlage dazu legte ein Marken-Dialog-Workshop mit einer klaren Leitfrage: Welche Vorteils- und Nutzenargumentation ist für die DACH-Region am erfolgversprechendsten? Für einen Unternehmen, dass bei Innovation, Qualität und Preis exzellent positioniert ist?

www.dahuasecurity.com/de/passion

Als Ergebnis entwickelten wir das zentrale Versprechen "Volle Leidenschaft für das beste Gesamtpaket". Das verbindet eine starke emotionale Komponente – Engagement, Service, Partnerschaft – mit einer übergreifenden Qualitätsaussage. Die Positionierung wird durch eine 5-Punkte-Nutzenargumentation untermauert. Sie bildet die Grundlage für Kommunikationsmaßnahmen und für die deutsche Website.

Zielgruppe: Vertriebspartner / Fachhandel; Unternehmenskunden