Digitaler Geschäftsbericht

Print goes online

Wie lässt sich ein mit Liebe, Sorgfalt und eigenen Fotoshootings erstellter Geschäftsbericht einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen? Ein einfacher Weg: ihn als PDF auf die Corporate Website stellen. Oder: ein blätterbares PDF daraus machen – doch auch das macht noch kein „digital experience“ daraus … Wir haben für das Bankhaus Lampe einen anderen Weg realisiert: Eine Webseite, die ohne Navigation auskommt (onepager). Dort sind die wichtigsten Scrolleffekte (mit Javascript) in Form von interaktiven Grafiken und animierten Zahlen platziert. Für die Seite haben wir auf ein Tool zurückgegriffen, das eine sehr effiziente und kostengünstige Umsetzung ermöglichte.

Zielgruppe: Aktionäre, interessierte Privatkunden, lokale und überregionale Stakeholder, Öffentlichkeit

 

bankhaus-lampe.de16:36
www.bankhaus-lampe.de/de