Daimlerstraße 12 | 61352 Bad Homburg v. d. H
+49 6172 9022-00 | dialog@at@arts-othersarts-others..de.de
Wie kann man kleine, lokale Geschäfte untersützen und dabei die Bezahlung mit der Kreditkarte pushen?
Wie kann man kleine, lokale Geschäfte unterstützen und dabei die Bezahlung mit Amex-Karten pushen? Für American Express haben wir dafür eine beliebte und belebte Einkaufsstraße in die Hausfarbe Blau getaucht – die bekannte Schweizer Straße in Frankfurt.
Die teilnehmenden Geschäfte bekamen Amex-gebrandete Outdoor-Materialien. Kissen für den Außenbereich, Windowsticker für die Schaufenster, Schirme für schattige Plätzchen, Luftballons für eine fröhliche Atmosphäre und elegante Vasen mit Lavendel als zusätzlichen Farbtupfer. Ein besonderes Highlight der Aktion war das Eiscafé Hamptons, wo Besucher eine kostenlose Kugel Eis genießen konnten. Die Ansprache, Abstimmung und Organisation lief über uns.
Beworben haben wir die Street Domination-Aktion mit Citylight-Postern rund um die Schweizer Straße. Und natürlich über die sozialen Kanäle!
Die Wochenend-Aktion für American Express auf der Schweizer Straße in Frankfurt war ein voller Erfolg. Durch gezielte Branding-Maßnahmen und die enge Zusammenarbeit mit den teilnehmenden Geschäften konnten wir die Sichtbarkeit und Akzeptanz der American Express Karte steigern. Der blaue Akzent auf der Einkaufsstraße hat nicht nur die Marke ins rechte Licht gerückt.
Sie hat auch den Geschäften geholfen, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.