After Work Networking-Events

Kundenevents mit starkem Business-Bezug

Was wünschen sich B2B-Kunden von einem Event? Relevante Business-Insight, Networking und – natürlich – einen passenden Rahmen.

Diese drei Elemente haben wir bei der Konzeptentwicklung für eine Afterwork-Eventreihe berücksichtigt. Nach der Corona-bedingten Pause hat American Express die Events 2022 und 2023 wieder aufgenommen. Für die Veranstaltungen konnten wir zwei außergewöhnliche Locations sichern: das Thurn & Taxis Palais in Frankfurt und das absolutely upside east(R) in München.

Thematisch stand die Cybersicherheit im Fokus – ein guter Griff: Einige Kunden nahmen Anfahrten von über eine Stunde in Kauf. Ein hochkarätiger Cyber-Profiler eröffnete überraschende Einblicke in die Welt der Hacker und gab Tipps. Das haben wir für den Kunden in einem Blogartikel zusammengefasst.

Übrigens: Die Eventreihe begleiten wir von Konzept bis Eventabend und Follow-up bereits seit 2013.
Mehr zu diesen B2B-Events