Nachhaltige Give-Aways

Nachhaltigkeit ist für uns als Werbeagentur seit Jahren Herzenssache. Bei vielen unserer Beratungs- und Kreativprojekte geht es um verantwortungsvolles Handeln, nachhaltige Strategien und Marketingaktivitäten, die ESG-Fragen berücksichtigen.

Dieses nachhaltige Herangehen an Kampagnen fängt im "Kleinen" an: zum Beispiel wenn es um Sympathiegeschenke geht. Für unseren langjährigen Kunden haben wir einen Auftritt auf dem Nordic Business Travel Summit (NBTA 2022) in Stockholm begleitet. Die Standbesucher:innen sollten mit kleinen Aufmerksamkeiten bedacht werden – unser Eventteam hat nachhaltige Give-Aways empfohlen: ein Buff-Tuch, eco-Lippenpflege (natürlich mit Papieretikett!) und gute Schokolade (Fairtrade und klimaneutral). Empfohlen - bestellt: Denn auch für den Kunden ist nachhaltiges Handeln eine wichtige Leitlinie.

Nach der coronabedingten Absage der Veranstaltung haben wir flexibel reagiert. Die nachhaltigen Give-Aways wurden verpackt und mit einem kleinen Flyer auf den Weg zu den Kundinnen und Kunden gebracht.