E-Newsletter für American Express

Bereits in den Jahren 2012/2013 begann die Entwicklung von responsive E-Mail-Newslettern. Wir waren hier ganz am Anfang als Pionier dabei für unseren Kunden American Express.

Dazu haben wir erste responsive E-Mail-Templates aufgebaut. Diese wurden aufwändig getestet. Dann haben wir sie für die gängigen E-Mail Clients auf Desktop, Smartphone und im Web optimiert. Unser Ziel ist es, dass die von uns aufgebauten Templates überall sauber angezeigt werden. Und das vor dem Hintergrund, dass sie je nach den Engines der E-Mail-Clients unterschiedlich dargestellt werden. Insbesondere für die problematischen Outlook-Engines bauen wir Fallbacks.

Wir erstellen regelmäßige E-Mail-Kommunikation für Privat und Business. Für Marketing und Service. Für Deutschland und Österreich.